Testplanübersicht Projektphase Phase II
Indikation:
Komplementäre Behandlung von COVID 19
Der Zweck der Studie :
Untersuchen Sie die Wirksamkeit und Verträglichkeit eines Präparats auf Chlordioxidbasis.
Studiendesign:
Quasi-experimentelle klinische Fallstudie
Anzahl der erwarteten Patienten:
20 Patienten.
Haupteinschlusskriterien:
COVID 19-Infektion
Substanz oder Studienmedikament:
Chlordioxid 3.000 ppm, verabreicht in Verdünnungen in Wasser.
Dosierung:
10 cm³ Chlor Ine Dioxid 3.000 ppm, verdünnt in einem Liter Wasser, um innerhalb von 24 Stunden die gleichen Dosen einzunehmen.
Weg und Dauer der Verabreichung des Medikaments. Das Medikament wird einen Monat lang oral eingenommen.
Hauptwirksamkeitskriterien:
Beurteilung nach “ visuelle Analogskala „(VAS), 10-Punkte-Skala (1 = schlechtes VAS; 10 = optimal) Bewertung durch Patienten.
Negativierung von COVID 19 beim Patienten.
Toleranzkriterien:
Nebenwirkungen Semiologische, klinische und Laboruntersuchungen werden zu Beginn des Jahres erwartet Studienbehandlung (oder Baseline) sowie nach 7, 15 und 30 Tagen.
Statistische Bewertung:
Die Äquivalenz zwischen den Gruppen der wichtigsten objektiven Kriterien wird am Ende der Behandlung einseitig anhand des SSSP bestätigt.
Einleitung Die CDC (Centers for Disease Control and Prevention) reagiert auf einen Ausbruch von Atemwegserkrankungen, der durch verursacht wird Ein neues Coronavirus, das erstmals in China entdeckt wurde und jetzt an fast 90 Standorten weltweit, einschließlich in den USA, entdeckt wurde. Das Virus wurde als „SARS-CoV-2“ bezeichnet und die Krankheit, die es verursacht, als „Coronavirus-Krankheit 2019“ (abgekürzt „COVID-19“).
Die derzeitige Covid19-Pandemie ist eine Situation, die: schwerwiegend, ungewöhnlich oder unerwartet ist; es hat Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit über die Landesgrenze des betroffenen Staates hinaus; und erfordert sofortiges internationales Handeln.
Aus dem gleichen Grund ist es dringend erforderlich, nach Routen zu suchen, die etwas Neues, hoffentlich schnelles, effektives und wirtschaftliches beitragen können, das sich löst oder löst Milderung der aktuellen Pandemie.
In dieser Arbeit werden wir die Grundlagen der translationalen Medizin nutzen, um konventionelle Medizin, Studien und Behandlungen zu bringen, die aus dem Terrain verschiedener therapeutischer Möglichkeiten hervorgehen
PROBLEMSTELLUNG
Beschreibung des Problems Covid-19 ist eine durch SARS verursachte Infektionskrankheit -CoV-2-Virus. Es wurde erstmals im Dezember 2019 in der chinesischen Stadt Wuhan (Provinz Hubei) entdeckt. In drei Monaten breitete es sich auf praktisch jedes Land der Welt aus, weshalb die Weltgesundheitsorganisation es als Pandemie deklarierte.
Es ist keine wirksame Behandlung für die Krankheit bekannt. Die WHO empfiehlt, randomisierte kontrollierte Studien mit Freiwilligen durchzuführen, um die Wirksamkeit und Sicherheit einiger potenzieller Behandlungen zu testen.
Auf dieser Grundlage betrachten wir die in der Vergangenheit, um (anfängliche translationale Medizin) diese vielversprechenden und ersten Beobachtungen in der infektiösen Behandlung zur koviden Behandlung 19 durchzuführen.
Abgrenzung des Problems Es wurde angenommen, dass die Forschung, die könnte wirklich zur Lösung des zuvor aufgeworfenen Problems beitragen, sollte auf die Entwicklung eines Medikamentenvorschlags für therapeutische Möglichkeiten gerichtet sein, der in der Vergangenheit untersucht wurde und sowohl auf konventioneller als auch auf unkonventioneller Forschung basiert.
Allgemeine und spezifische Forschungsziele
Allgemeiner Zweck:
Zur Bestimmung der Wirksamkeit von oralem Chlordioxid in die Behandlung von COVID 19
Spezifische Ziele:
- Messen Sie die Positivität oder Negativität von COVID 19 bei Patienten, die mit Chlordioxid behandelt wurden.
- Bestimmen Sie die klinische Verbesserung anhand der visuellen VAS-Skala.
Erwartete Ergebnisse:
Es wird erwartet, dass die Morbidität und insbesondere die Mortalität von verringert werden Virusinfektion von COVID durch Behandlung mit Chlordioxid.
Forschungsfrage
Auf diese Weise wird begonnen Aus der Abgrenzung des Problems ergibt sich folgende Forschungsfrage:
Könnte die Verwendung von Chlordioxid die Morbidität und Mortalität bei mit COVID 19 infizierten Patienten verändern?
BEGRÜNDUNG Angesichts der Lawine von Todesfällen, die durch das Coronavirus verursacht werden, wenn keine wirklich wirksame Behandlung erfolgt, haben wir ein Protokoll für den Umgang mit COVID-Infektionen entwickelt, insbesondere bei Krankenhauspatienten und auf der Intensivstation Mit dem Ziel, die Morbidität und Mortalität der Virusinfektion zu verringern.
empfehlen wir einen ergänzenden experimentellen und explorativen Ansatz die zerstörerischen und fibrotischen Auswirkungen des Prozesses sowie des Sturms zu reduzieren. Das Leukozyten- und Antiphospholipid-Syndrom, das in vielen Fällen und in anderen Fällen auftritt, verhindert und verkürzt gleichzeitig die Erholungszeiten von Patienten.
Stand der Technik auf internationaler Ebene in der Forschung Behandlungen gegen Coronavirus • Impfstoffe Es werden drei Impfstrategien untersucht. Zunächst wollen die Forscher einen vollständigen Virusimpfstoff entwickeln. T. Eine zweite Strategie, Impfstoffe gegen Untereinheiten, zielt darauf ab, einen Impfstoff zu entwickeln, der das Immunsystem für bestimmte Virusuntereinheiten sensibilisiert. . Eine dritte Strategie sind Nukleinsäure-Impfstoffe (DNA- oder RNA-Impfstoffe, eine neuartige Technik zur Herstellung eines Impfstoffs). Experimentelle Impfstoffe für eine dieser Strategien müssten auf Sicherheit und Wirksamkeit getestet werden. Es wird wahrscheinlich Monate bis ein Jahr dauern, bis ein wirklich effizienter Impfstoff erreicht ist. Die Mutagenität des Virus macht es schwierig.
Virostatika Am 23. Januar stand Gilead Sciences in Verbindung mit Forschern und Ärzten in den USA und China über den anhaltenden Ausbruch von das Wuhan-Coronavirus und die mögliche Verwendung von Remdesivir als Untersuchungsbehandlung.
Ende Januar identifizierte das russische Gesundheitsministerium drei Medikamente für Erwachsene, die zur Behandlung der Krankheit beitragen könnten. Sie sind Ribavirin, Lopinavir / Ritonavir und Interferon Beta-1b. Diese Medikamente werden üblicherweise zur Behandlung von Hepatitis C, HIV-Infektion bzw. Multipler Sklerose eingesetzt. Das Ministerium stellte den russischen Krankenhäusern Beschreibungen und Leitfäden zum Wirkmechanismus der Behandlung und den empfohlenen Dosen zur Verfügung. Im Februar begann China mit der Verwendung von Triazavirin, einem 2014 in Russland entwickelten Medikament, mit dem Ziel zu testen, ob es bei der Bekämpfung der Krankheit wirksam ist. Dieses Medikament wurde an der Ural Federal University in Jekaterinburg zur Behandlung der H5N1-Grippe (Vogelgrippe) entwickelt. Es wurde wegen der Ähnlichkeit zwischen den beiden Krankheiten gegen COVID-19 angewendet. Am 18. März berichtet ein Artikel, dass die Behandlung mit Lopinavir / Ritonavir in klinischen Studien mit 199 Patienten in China negativ ist. Es gibt keine Vorteile.
Chinesische Forscher entdeckten, dass Arbidol, ein antivirales Medikament zur Behandlung der Grippe, mit Darunavir, einem Medikament zur Behandlung von HIV, kombiniert werden kann. zur Behandlung von Patienten mit Coronavirus.
Chloroquinphosphat hat eine offensichtliche Wirksamkeit bei der Behandlung von COVID-19-assoziierter Pneumonie gezeigt. In klinischen Studien mit 100 Patienten wurde festgestellt, dass es der Kontrollbehandlung überlegen ist, um die Verschlimmerung der Lungenentzündung zu hemmen, die Ergebnisse der Lungenbildgebung zu verbessern, die negative Virusumwandlung zu fördern und die Krankheit zu verkürzen. Chloroquin könnte verhindern, dass Orf1ab, ORF3a und ORF10 Häm angreifen, um Porphyrin zu bilden, und die Bindung von ORF8 und Oberflächenglykoproteinen an Porphyrine bis zu einem gewissen Grad hemmen.
The National Center for Biotechnology Development of China gab am 17. März an, dass der antivirale Favipiravir, ein RNA-Polymerase-Inhibitor, in einer Fall-Kontroll-Studie mit 80 Patienten im Shenzhen People’s Hospital Nr. 3, die eine Favipiravir-Behandlung erhielten, positive Ergebnisse zeigte kürzere Zeitspanne im Vergleich zur Kontrollgruppe und empfiehlt, dass es in die Behandlung einbezogen wird.
Hydroxychloroquin, ein weniger toxisches Derivat von Chloroquin, würde die Hemmung wirksamer machen SARS-CoV-2-Infektion in vitro Am 16. März 2020 wurde Professor Didier Raoult vom Institut für Infektionskrankheiten des Instituto-Universitätsklinikums (IHU-Méditerranée-Infektion) in Marseille (Bo uches-du-Rhône, Provence-Alpes-Côte d „Azur), gab bekannt, dass eine Studie mit 24 Patienten aus Südostfrankreich gezeigt hatte, dass Chloroquin eine wirksame Behandlung für COVID-19 ist.Diesen Patienten wurden täglich 10 Tage lang 600 mg Hydroxychloroquin (Markenname Plaquenil) verabreicht.
- Gegen die Der Zytokinsturm Tocilizumab wurde von der China National Health Commission nach Abschluss einer kleinen Studie in die Behandlungsrichtlinien aufgenommen. In Kombination mit einer Analyse von Serumferritinblut zur Identifizierung von Zytokinstürmen soll solchen Entwicklungen entgegengewirkt werden, von denen angenommen wird, dass sie bei einigen Betroffenen die Todesursache sind. Der Interleukin-6-Rezeptor-Antagonist wurde 2017 von der FDA zur Behandlung des durch eine andere Ursache, die CAR T-Zelltherapie, induzierten Zytokinfreisetzungssyndroms zugelassen.
- Passive Antikörpertherapie Die Verwendung von Blutspenden von gesunden Menschen, die sich bereits von COVID-19 erholt haben, wird untersucht. Diese Strategie wurde auch für SARS, einen früheren Cousin von COVID-19, getestet. Der Wirkungsmechanismus besteht darin, dass Antikörper, die auf natürliche Weise im Immunsystem derjenigen produziert werden, die sich bereits erholt haben, durch eine nicht impfstoffbasierte Form der Immunisierung auf Menschen übertragen werden, die sie benötigen.
Vir Biotechnology mit Sitz in San Francisco bewertet die Wirksamkeit zuvor identifizierter monoklonaler Antikörper (mAbs) gegen das Virus.
Forscher aus Utrecht University und Erasmus MC gaben bekannt, dass sie einen humanen monoklonalen Antikörper gefunden haben, der die SARS-CoV-2-Infektion blockiert.
Eine systematische Suche nach der Verwendung von Chlordioxid in der internationalen Bibliographie Die wichtigsten Ergebnisse in der oben genannten Bibliographie sind, dass sie sich auf die Desinfektion von Bereichen, die Verwendung in der Mundgesundheit, die Verwendung in der Agronomie und eine Phase-1-Studie an Ratten mit Influenza A-induzierter Infektion in zwei Gruppen konzentrieren. einer mit Chlordioxid behandelt und der andere ohne t Chlordioxid.
THEORETISCHER RAHMEN CHLORDIOXID UND DIE GRUNDLAGEN SEINER THERAPEUTISCHEN ANWENDUNG
Die therapeutische Wirkung von Chlordioxid wird durch seine Selektivität für den pH gegeben. Dies bedeutet, dass dieses Molekül dissoziiert und Sauerstoff freisetzt, wenn es mit einer anderen Säure in Kontakt kommt. Bei der Reaktion wird es in Natriumchlorid (Kochsalz) umgewandelt und setzt gleichzeitig Sauerstoff frei, der wiederum die Krankheitserreger (schädlichen Keime) des sauren pH-Werts oxidiert (verbrennt) und in alkalische Oxide („Asche“) umwandelt. Wenn Chlordioxid dissoziiert, setzt es daher Sauerstoff im Blut frei, ebenso wie Erythrozyten (rote Blutkörperchen) nach demselben Prinzip (bekannt als Bohr-Effekt), das für den Säuregehalt selektiv sein soll. Wie Blut setzt Chlordioxid Sauerstoff frei, wenn es auf Säure trifft, entweder durch Milchsäure oder durch die Säure des Erregers. Seine therapeutische Wirkung beruht unter anderem auf der Tatsache, dass es bei der Heilung vieler Arten von Krankheiten hilft, eine alkalische Umgebung schafft und gleichzeitig kleine saure Krankheitserreger meiner Meinung nach durch Oxidation mit einer unmöglichen elektromagnetischen Überlastung beseitigt durch einzellige Organismen zu zerstreuen.
Mehrzelliges Gewebe hat die Fähigkeit, diese Ladung abzuleiten und wird nicht auf die gleiche Weise beeinflusst.
Die Biochemie definiert wiederum den Zellschutz durch Schwefelwasserstoffgruppen. Chlordioxid, das nach Ozon das zweitstärkste bekannte Desinfektionsmittel ist, ist für therapeutische Zwecke viel besser geeignet, da es auch Biofilm durchdringen und eliminieren kann, was Ozon nicht tut. Der große Vorteil der therapeutischen Verwendung von Chlordioxid ist die Unmöglichkeit einer bakteriellen Resistenz gegen ClO2. Chlordioxid ist ein selektives Oxidationsmittel und reagiert im Gegensatz zu anderen Substanzen nicht mit den meisten Bestandteilen lebenden Gewebes. Chlordioxid reagiert schnell mit Phenolen und Thyrolen, die für das Leben von Bakterien essentiell sind. In Phenolen besteht der Mechanismus darin, den Benzolring anzugreifen und Geruch, Geschmack und andere Zwischenverbindungen zu eliminieren. Chlordioxid entfernt Viren effektiv und ist bis zu 10-mal wirksamer. Bewertung der antiviralen Aktivität von Chlordioxid gegen Katzen-Calicivirus, menschliches Influenzavirus, Masernvirus, Hunde-Staupe-Virus, menschliches Herpesvirus, menschliches Adenovirus, Hunde-Adenovirus und Hunde-Parvovirus. Es erwies sich auch als hochwirksam gegen kleine Parasiten, die Protozoen.
Ein medizinisch-wissenschaftlich wichtiges Thema für Mediziner ist die Reaktivität von Chlordioxid mit essentiellen Faktoren Aminosäuren. In einigen Tests zur Reaktivität von Chlordioxid mit 21 essentiellen Aminosäuren waren nur Cystein, Tryptophan und Tyrosin, Prolin und Hydroxyprolin bei einem pH-Wert um 6 reaktiv. Diese Aminosäuren sind relativ leicht zu ersetzen.
Cystein und Methionin.Bei der Oxidation von Methionin und Cystein-Derivaten durch Chlordioxid zu Sulfoxid handelt es sich um zwei aromatische Aminosäuren, die Sulfid, Tryptophan und Tyrosin sowie die beiden anorganischen Ionen FE2 + und Mn2 + enthalten. Cystein ist aufgrund seiner Zugehörigkeit zur Thiolgruppe eine Aminosäure, die mit allen Mikrobensystemen bis zu 50-mal reaktiver ist als die anderen vier essentiellen Aminosäuren und daher keine Resistenz gegen Chlordioxid erzeugen kann. Obwohl es bisher nicht wissenschaftlich belegt ist, geht die Pharmakodynamik normalerweise davon aus, dass die Ursache für seine antimikrobielle Wirkung auf die Reaktionen auf die vier oben aufgeführten Aminosäuren oder auf Protein- und Peptidreste zurückzuführen ist.
- Chlordioxid ist ein gelbes Gas, das sich leicht in Wasser löst, ohne seine Struktur zu verändern.
- Es wird durch Mischen von Natriumchlorit und verdünnter Salzsäure erhalten.
2. Das in Wasser gelöste Chlordioxidgas ist ein Oxidationsmittel 3. Chlordioxid ist pH-selektiv und je saurer der Erreger, desto stärker die Reaktion.
4. Laut toxikologischen Studien der EPA (US Environmental Protection Agency) hinterlässt Chlordioxid weder Rückstände noch reichert es sich langfristig im Körper an.
5 . Während des Oxidationsprozesses wird es in Sauerstoff und Natriumchlorid (Kochsalz) umgewandelt. wird seit über 100 Jahren zur Bekämpfung aller Arten von Bakterien, Viren und Pilzen eingesetzt. Es wirkt als Desinfektionsmittel, da es sich in seiner Wirkungsweise als Oxidationsmittel herausstellt. Es ähnelt stark der Funktionsweise unseres eigenen Körpers, beispielsweise bei der Phagozytose, bei der durch einen Oxidationsprozess alle Arten von Krankheitserregern beseitigt werden. Chlordioxid (ClO 2) ist ein gelbliches Gas, das bisher nicht als Wirkstoff in das herkömmliche Arzneibuch eingeführt wurde, obwohl es zur Desinfektion und Aufbewahrung von Blutbeuteln für Transfusionen obligatorisch ist. Es wird auch in den meisten zum Verzehr geeigneten Flaschenwässern verwendet, da es keine giftigen Rückstände hinterlässt. Die jüngste Pandemie des Covid-19-Coronavirus erfordert nicht nur ein in Wasser sehr gut lösliches Gas, das ab 11 ° C verdunstet.
mögliche Ansätze, ob konventionell oder alternativ. In früheren Untersuchungen eliminierte Chlordioxid (ClO 2) in wässriger Lösung in niedrigen Dosen dieses Virus.
Der Ansatz ist wie folgt: Einerseits wissen wir, dass Viren sind absolut oxidationsempfindlich und werden daher in menschlichen Blutbeuteln gegen Viren wie HIV verwendet. Studien an Ratten zeigen, dass es Virusinfektionen vollständig kontrolliert. Influenza A Es wird vorgeschlagen, dass es auch auf SARS-Cov-2 einwirkt / p>
Basisvorschläge für Wirkmechanismen in COVID 19
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Chlordioxid entfernt Viren durch den selektiven Oxidationsprozess in sehr kurzer Zeit. Dies geschieht durch Denaturierung der Kapsidproteine und anschließend durch Oxidation des genetischen Materials des Virus, wodurch es deaktiviert wird. Ein völlig neuer Ansatz, der seit mehr als dreizehn Jahren von Andreas Ludwig Kalcker, einem Mitglied dieses Forschungsteams, mit dem Ergebnis von drei pharmazeutischen Patenten für die parenterale Anwendung untersucht wird. Es kann von jeder Apotheke als Master-Präparat hergestellt werden und wird seit 1990 ähnlich wie (DAC N-055) im alten deutschen Arzneimittelgesetzbuch als „Natrium Chlorosum“ verwendet.
Bisher wurden Lösungen vorgeschlagen, die zu extrem langsamen Prozessen führen. Angesichts der Angriffsrate des Virus müssen wir versuchen, die schnellsten und schnellsten Routen zu verwenden. Der große Vorteil von Chlordioxid besteht darin, dass es für jede virale Unterart funktioniert und es keine möglichen Resistenzen gegen diese Art der Oxidation gibt. Vergessen wir nicht, dass diese Substanz seit 100 Jahren im Abwasser verwendet wird, ohne irgendeine Art von Resistenz zu erzeugen.
- Es gibt bereits wissenschaftliche Beweise dafür, dass Chlor Dioxid ist bei SARS-CoV-2-Coronaviren wirksam. Es wurde auch gezeigt, dass es bei menschlichem Coronavirus und bei Tieren wie Hunden, bekannt als canines respiratorisches Coronavirus, oder bei Katzen, einschließlich enterischem Katzen-Coronavirus (FECV) und besser bekannt, wirksam ist Virus der infektiösen Katzenperitonitis (FIPV), da es die Kapside durch Oxidation denaturiert und das Virus in kurzer Zeit inaktiviert.
Es ist zu beachten, dass Chlor Die Aufnahme von Dioxid ist ein völlig neuer antiviraler Ansatz, da es ein Oxidationsmittel ist und durch Verbrennung alle Unterarten oder mutierten Varianten des Virus eliminieren kann.Angesichts der Notsituation, in der wir uns derzeit mit Covid-19 befinden, wird die orale Anwendung von ClO2 sofort über ein bereits bekanntes und verwendetes Protokoll vorgeschlagen.
2. Toxizität: Die größten Probleme, die bei Medikamenten im Allgemeinen auftreten, sind auf ihre Toxizität und Nebenwirkungen zurückzuführen. Neue Studien belegen seine Lebensfähigkeit. Obwohl die Toxizität von Chlordioxid bei massiver Inhalation bekannt ist, gibt es selbst bei hohen Dosen durch orale Einnahme keinen klinisch nachgewiesenen Tod. Die letale Dosis (LD50, akutes Toxizitätsverhältnis) wird für 14 Tage mit 292 mg pro Kilogramm angenommen, wobei das Äquivalent bei einem 50 kg schweren Erwachsenen 15.000 mg für zwei Wochen eines in Wasser gelösten Gases beträgt (etwas fast Unmögliches). Die verwendeten oralen subtoxischen Dosen betragen etwa 50 mg, gelöst 10-mal täglich in 100 ml Wasser, was 0,5 g täglich entspricht (und daher nur 1/30 der LD50 von 15 g ClO2 pro Tag).
Chlordioxid dissoziiert und zerfällt im menschlichen Körper in wenigen Stunden in eine vernachlässigbare Menge Kochsalz (NaCL) und Sauerstoff (O2) im menschlichen Körper. Darüber hinaus haben Messungen von venösen Blutgasen gezeigt, dass es in der Lage ist, die Sauerstoffversorgung der Lunge des betroffenen Patienten wesentlich zu verbessern.
OPERATION CHLOR DIOXIDE GEGEN VIREN In der Regel Die meisten Viren verhalten sich ähnlich und sobald sie an den geeigneten Wirtstyp – Bakterien oder Zellen – binden, übernimmt die Nukleinsäurekomponente, die das Virus einführt, nach Proteinsyntheseprozessen in der infizierten Zelle. Bestimmte Segmente der viralen Nukleinsäure sind für die Replikation des genetischen Materials des Kapsids verantwortlich. In Gegenwart dieser Nukleinsäuren wird das CLO2-Molekül instabil und dissoziiert, wobei der resultierende Sauerstoff an das Medium abgegeben wird, was wiederum dazu beiträgt, das umgebende Gewebe mit Sauerstoff zu versorgen, die mitochondriale Aktivität und damit die Reaktion des Immunsystems zu erhöhen. Nukleinsäuren, DNA-RNA, bestehen aus einer Kette von Pur- und Pyrimidinbasen, siehe: Guanin (G), Cytosin (C), Adenin (A) und Thymin (T). Es ist die Abfolge dieser vier Einheiten entlang der Kette, die ein Segment von einem anderen unterscheidet. Die Guaninbase, die sowohl in der RNA als auch in der DNA enthalten ist, ist sehr oxidationsempfindlich und bildet 8-Oxoguanin als Nebenprodukt. Wenn das CLO2-Molekül mit Guanin in Kontakt kommt und es oxidiert, führt dies zur Bildung von 8-Oxoguanin, wodurch die Replikation viraler Nukleinsäuren durch Basenpaarung blockiert wird. Obwohl die Replikation des Proteinkapsids fortgesetzt werden kann; Die voll funktionsfähige Virusbildung wird durch Oxidation dank CLO2 blockiert.
Das CLO2-Molekül weist Eigenschaften auf, die es zu einem idealen Kandidaten für die Behandlung im klinischen Umfeld machen, da es ein Produkt mit einer hohen selektiven Oxidationskraft und einer großen Fähigkeit zur Verringerung der Azidose, Erhöhung des Sauerstoffs in den Geweben und Mitochondrien, wodurch die schnelle Genesung von Patienten mit Lungenerkrankungen erleichtert wird.
MÖGLICHE VORSICHTSMASSNAHMEN UND KONTRAINDIKATIONEN Chlordioxid reagiert mit Antioxidantien und verschiedenen Säuren. Daher wird die Verwendung von Vitamin C oder Ascorbinsäure während der Behandlung nicht empfohlen, da es die Wirksamkeit von Chlordioxid bei der Beseitigung von Krankheitserregern zunichte macht (die antioxidative Wirkung von einem verhindert die Selektion Oxidation des anderen.) Daher ist es nicht ratsam, während der Behandlungstage Antioxidantien einzunehmen. Es wurde gezeigt, dass Magensäure die Wirksamkeit nicht beeinträchtigt. Bei Patienten mit Warfarin-Behandlung sollten sie die Werte ständig überprüfen, um Fälle von Überdosierung zu vermeiden, da gezeigt wurde, dass Chlordioxid die Durchblutung verbessert. Obwohl Chlordioxid in Wasser sehr gut löslich ist, hat es den Vorteil, dass es nicht hydrolysiert, so dass es kein toxisches krebserzeugendes THM (Trihalogenmethane) wie Chlor erzeugt. Es verursacht auch keine genetischen Mutationen oder Missbildungen.
HYPOTHESE Oral verabreichtes Chlordioxid eliminiert die COVID-Infektion 19. METHODIK ART DER STUDIE Beobachtungsstudie, prospektive, quasi-experimentelle Studie von a Gruppe von Fällen. Merkmale unserer Studie: Wie bei quasi-experimentellen Studien wird sie insbesondere zur Bestimmung der Wirkung von Behandlungen oder Interventionen verwendet. Es hat zwei grundlegende Merkmale: Erstens erfordert es kein Randomisierungsverfahren für die Bildung der Studien- und Kontrollgruppen; Die zweite kann Kontrollgruppen haben oder nicht. Diese quasi-experimentelle Studie bietet ein angemessenes Maß an interner und externer Validität. Darüber hinaus werden wir Zeitreihen ohne Kontrollgruppe verwenden, die auf einer einzelnen Gruppe basieren, die als Studie und Kontrolle dient. Sobald dies festgelegt ist, werden periodische Messungen der abhängigen Variablen durchgeführt, dann wird die Behandlung angewendet und anschließend wird die abhängige Variable weiterhin periodisch gemessen.