HomeSurgery Guidelines_Integumentary_Musculoskeletal _Cardiovascular_Respiratory_Urinary_Digestive_NervousCPT_E & M_Anesthesia_Radiology_Pathology_Medicine_CPT Richtlinien CPC Probe Quiz_CPC Tips_CPT QuizICD_ICD Guidelines_ICD QuizModifierAnatomy_Musculoskeletal_Cardiovascular _Digestive _Respiratory _Excretory _Endocrine _Nervous _Reproduction _Lymphatic_Integumentary Präfix & Suffix / MT / MA_Medical terminology_Abbreviation_Prefix SuffixQuiz_Anatomy Quiz_Terminology Quiz CPC 4. Februar 2016 Home / ED Besuche (Codes 99281 -99285) / CPT 99281-99285CPT 99281-99285

Die Notaufnahme ist eine organisierte krankenhausbasierte Einrichtung zur Bereitstellung von außerplanmäßigen Serviceleistungen für Patienten, die sofortige medizinische Hilfe benötigen.

Gemäß den CMS-Richtlinien kann jeder Arzt, der einen Patienten in der Notaufnahme sieht, einen Notarztbesuch durchführen Codes (99281 – 99285).

Wir sollten keine ED-Codes zuweisen, wenn der Dienstort ein Büro oder eine ambulante Einrichtung oder ein anderer Dienstort ist. Die Codes der Notaufnahme sollten nur verwendet werden, wenn der Patient in der Notaufnahme gesehen wird.

Hinweis : Wenn der Arzt den Patienten bittet, ihn anstelle seines Büros zu treffen, sollten wir anstelle von ED-Codes ein Büro oder einen ambulanten Besuch E & M zuweisen.

Dienste, die dem Patienten in der Notaufnahme zur Verfügung gestellt werden, sind möglicherweise keine Notfälle. Auch wenn wir die ED-Codes zuweisen können, wenn die beschriebenen Leistungen erbracht werden. Normalerweise wird ein ED-Code auf niedrigerer Ebene für einen Nicht-Notfallzustand in Rechnung gestellt.

Die Pflegeeinrichtung wird am selben Tag nicht bezahlt, an dem der Patient einen Besuch in der Notaufnahme erhalten hat.

Wenn ein Arzt Es wird empfohlen, dass die eigene Patientin in eine Notaufnahme (ED) eines Krankenhauses geht, und der Arzt wird anschließend vom ED-Arzt gebeten, ins Krankenhaus zu kommen, um den Patienten zu untersuchen und den ED-Arzt zu beraten, ob der Patient aufgenommen werden soll Im Krankenhaus oder wenn sie nach Hause geschickt werden, sollten die Ärzte Folgendes in Rechnung stellen:

Wenn der Patient aufgenommen wird das Krankenhaus durch den persönlichen Arzt des Patienten, dann sollte der reguläre Arzt des Patienten nur das angemessene Niveau der anfänglichen Krankenhausversorgung (Codes 99221 -99223) in Rechnung stellen, da alle Bewertungs- und Managementdienste von diesem Arzt erbracht werden ian in Verbindung mit dieser Aufnahme gelten als Teil der anfänglichen Krankenhausversorgung, wenn sie am selben Tag wie die Aufnahme durchgeführt werden. Der ED-Arzt, der den Patienten in der Notaufnahme gesehen hat, sollte die entsprechende Stufe der ED-Codes in Rechnung stellen.

Wenn der ED-Arzt den Patienten nach dem Rat des persönlichen Arztes des Patienten, der zur Notaufnahme kam, um den Patienten zu sehen, nach Hause schickt, sollte der ED-Arzt eine Rechnung stellen das angemessene Niveau des Notdienstes. Der persönliche Arzt des Patienten sollte auch den Code der Notaufnahme in Rechnung stellen, der den Service beschreibt, den er oder sie in der Notaufnahme erbracht hat. Wenn der persönliche Arzt des Patienten nicht ins Krankenhaus kommt, um den Patienten zu sehen, sondern den Notarzt nur telefonisch informiert, kann der persönliche Arzt des Patienten keine Rechnung stellen.

Der ED-Arzt fordert einen anderen Arzt auf, den Patienten in der ED- oder Büro- / Ambulanzeinstellung zu sehen.

Wenn der Notarzt einen anderen Arzt auffordert, einen bestimmten Patienten zu bewerten, sollte der andere Arzt einen Besuchscode für die Notaufnahme in Rechnung stellen. Wenn der Patient vom Zweitarzt, der die Untersuchung durchführt, ins Krankenhaus eingeliefert wird, sollte er einen anfänglichen Krankenhausversorgungscode und keinen Besuchscode für die Notaufnahme in Rechnung stellen.

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CPT 99281 – Besuch der Notaufnahme zur Beurteilung und Behandlung eines Patienten, der dies erfordert 3 Schlüsselkomponenten: Eine problemorientierte Anamnese, eine problemorientierte Untersuchung und eine einfache medizinische Entscheidungsfindung. Die Beratung und / oder Koordination der Versorgung mit anderen Anbietern oder Agenturen erfolgt in Übereinstimmung mit der Art der Probleme und den Bedürfnissen des Patienten und / oder der Familie. In der Regel sind die auftretenden Probleme selbst begrenzt oder geringfügig.

CPT 99282 – Besuch der Notaufnahme zur Beurteilung und Verwaltung eines Patienten, für den diese 3 Schlüssel erforderlich sind Komponenten: Eine erweiterte problemorientierte Geschichte; eine erweiterte problemorientierte Prüfung; und medizinische Entscheidungsfindung von geringer Komplexität. Die Beratung und / oder Koordination der Versorgung mit anderen Anbietern oder Agenturen erfolgt im Einklang mit der Art des Problems (der Probleme) und den Bedürfnissen des Patienten und / oder der Familie. Normalerweise sind die präsentierenden Probleme von geringer bis mäßiger Schwere.

CPT 99283 – Notaufnahme Besuch zur Beurteilung und Behandlung eines Patienten, für den diese drei Schlüsselkomponenten erforderlich sind: Eine erweiterte problemorientierte Anamnese; eine erweiterte problemorientierte Prüfung; und medizinische Entscheidungsfindung von mäßiger Komplexität. Die Beratung und / oder Koordination der Pflege mit anderen Anbietern oder Agenturen erfolgt im Einklang mit der Art des Problems (der Probleme) und den Bedürfnissen des Patienten und / oder der Familie. Normalerweise haben die vorliegenden Probleme einen moderaten Schweregrad.

CPT 99284 – Besuch der Notaufnahme für die Bewertung und Behandlung eines Patienten, für die diese drei Schlüsselkomponenten erforderlich sind: Eine detaillierte Anamnese; Eine detaillierte Prüfung; und medizinische Entscheidungsfindung von mäßiger Komplexität. Die Beratung und / oder Koordination der Pflege mit anderen Anbietern oder Agenturen erfolgt im Einklang mit der Art des Problems (der Probleme) und den Bedürfnissen des Patienten und / oder der Familie. Normalerweise sind die Präsentationsprobleme von hoher Schwere und erfordern eine dringende Beurteilung durch den Arzt, stellen jedoch keine unmittelbare signifikante Bedrohung für das Leben oder die physiologische Funktion dar.

CPT 99285 – Besuch der Notaufnahme zur Beurteilung und Behandlung eines Patienten, für den diese drei Schlüsselkomponenten im Rahmen der durch die Dringlichkeit des klinischen Zustands und / oder des psychischen Status des Patienten auferlegten Einschränkungen erforderlich sind: Eine umfassende Anamnese, eine umfassende Untersuchung und eine medizinische Entscheidungsfindung von hoher Komplexität. Die Beratung und / oder Koordination der Versorgung mit anderen Anbietern oder Agenturen erfolgt im Einklang mit der Art des Problems (der Probleme) und den Bedürfnissen des Patienten und / oder der Familie. Normalerweise sind die vorliegenden Probleme von hoher Schwere und stellen eine unmittelbare signifikante Bedrohung für das Leben oder die physiologische Funktion dar.

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