Warum ein Arztbesuch in Gegenwart von ED erforderlich ist.
Die Leute sollten „ihren Ärzten unbedingt Bescheid geben“. Wenn sie an einer erektilen Dysfunktion leiden, weil ED ein Zeichen für etwas Schlimmeres sein kann, einschließlich Herz-Kreislauf-Erkrankungen, sagt Dr. Carson.
Wenn Dr. Carson einen Patienten in den Dreißigern oder Vierzigern sieht, der eine erektile Dysfunktion hat Als neue Diagnose schickt er ihn normalerweise direkt zu einem Kardiologen.
Laut Dr. Carson besteht bei einem Mann mit einer neuen Diagnose einer erektilen Dysfunktion ein sehr hohes Risiko für einen Schlaganfall, einen Herzinfarkt oder eine andere Art von Herzereignis innerhalb von drei bis fünf Jahren nach dem Zeitpunkt der Diagnose.
„Wenn Sie darüber nachdenken, ist es absolut sinnvoll“, sagt Dr. Carson. Das liegt daran, eine Erektion zu haben. Sie müssen einen hohen Blutfluss durch die sehr kleinen Blutgefäße des Penis haben. Wenn also Cholesterin oder Bluthochdruck den Blutfluss nachteilig beeinflussen, kann dies zu einem Blutfluss führen spürbare Wirkung in den kleinen Blutgefäßen Ihres Penis zuerst.
Deshalb „betrachten wir den Kanarienvogel in der Kohlenmine als“, sagt Dr. Carson.
Lebensstil-Risikofaktoren dafür kann zur erektilen Dysfunktion beitragen.
Möglicherweise können Sie Änderungen im Lebensstil vornehmen, um das Risiko einer erektilen Dysfunktion zu senken.
- Rauchen. „Rauchen ist der größte Feind der erektilen Funktion, den es gibt“, sagt Dr. Carson. Eine Reihe von Studien zeigen, dass die Raucherentwöhnung eine erektile Funktion zurückbringen kann.
- Ernährung und Bewegung. Studien haben gezeigt, dass wann Patienten verlieren Gewicht und Bewegung, nicht nur der Rest ihres Gefäßsystems profitiert, sondern auch ihre Erektionen verbessern sich normalerweise.
Was tun, wenn es Ihnen peinlich ist, mit Ihnen darüber zu sprechen? Arzt.
Viele der Patienten, die Dr. Carson wegen erektiler Dysfunktion besuchen, geben dem Personal an der Rezeption einen Lockgrund. Sie sagen: „Ich komme wegen meiner Prostata“ oder „Ich bin interessiert an.“ eine Vasektomie bekommen. “
Die Wahrheit kommt im Untersuchungsraum heraus und normalerweise direkt am Ende, wenn der Termin vorbei ist. Ärzte nennen es die„ Türklinken-Beschwerde “, weil es das Problem ist, das Patienten herausplatzen lassen, wenn die Der Arzt ist fast aus der Tür.
„Dann sagen sie: ‚Eigentlich habe ich Erektionsprobleme: Kann ich ein paar kleine blaue Pillen bekommen?'“ Dr. Carson sa ys. Er ist mit Patienten einverstanden, denen es peinlich ist, aber es ist immer am besten, Ihre Bedenken im Voraus zu äußern, sagt er.
Wissen, dass Sie Optionen für erektile Dysfunktion haben.
In den 1970er und 1980er Jahren gab es nur sehr wenige Möglichkeiten zur Behandlung der erektilen Dysfunktion.
„Sie konnten jemanden zu einem psychologischen Berater schicken. Es gab auch einige chirurgische Möglichkeiten, aber sie waren für den Durchschnittspatienten nicht sehr erträglich “, sagt Dr. Carson.
Heute gibt es mehrere wirksame Heilmittel für erektile Dysfunktion. Wenn eine Behandlung nicht funktioniert, könnte eine andere, aber Sie müssen bereit sein um mit Ihrem Arzt über Ihre Möglichkeiten zu sprechen.
- Pillen. Diese werden oft als „kleine blaue Pillen“ bezeichnet (sie sind nicht alle blau) und eignen sich sehr gut für die meisten Patienten. Hormonelle Behandlung. Niedrige Testosteronspiegel können die Wirkung der Pillen beeinträchtigen. Manchmal führt eine Erhöhung des Testosterons dazu, dass die Pillen wirken.
- Injektionstherapie. Es ist nicht so einfach wie eine Pille, funktioniert aber bei vielen Patienten sehr gut.
- Penisimplantate. Für Patienten, die mit anderen Behandlungen keinen Erfolg haben, besteht die Möglichkeit von Penisimplantaten. Diese Geräte erfordern einen chirurgischen Eingriff, der etwa eine Stunde dauert. Laut Dr. Carson liegt die Zufriedenheitsrate bei weit über 90 Prozent und stellt die Fähigkeit der Patienten zu Erektionen wieder her.
Was Sie über Penisimplantate wissen sollten.
Penisimplantate waren seit vielen Jahren das Ziel von Chirurgen, als der erste Versuch in den 1930er Jahren stattfand, bei dem sie tatsächlich ein Stück menschlichen Rippenknorpels nahmen und es in den Penis eines Patienten steckten.
Es hat nicht funktioniert. Erfahren Sie hier mehr über die Geschichte der Penisimplantate.
Die moderne Ära der Penisimplantate begann wirklich in den 1960er Jahren, als das Weltraumprogramm Silikonkautschuk entwickelte, der in den menschlichen Körper implantiert werden konnte. Diese Materialien werden heute noch in Penisimplantaten verwendet.
Aufblasbare Implantate werden in die erektilen Körper des Penis eingesetzt und mit einem kleinen mit Flüssigkeit gefüllten Reservoir im Bauch verbunden. Mit einer kleinen Pumpe im Hodensack kann der Mann Flüssigkeit in seinen Penis befördern und eine Erektion erzeugen.
Ein Penis mit einem Implantat hat ein normales Gefühl und kann immer noch ejakulieren. Das Implantat hat auch keinen Einfluss auf die Fruchtbarkeit. Die Erektion sollte sowohl für den Patienten als auch für seinen Partner typisch erscheinen.
„Es ist ein sehr guter Weg“, sagt Dr. Carson. „Diese Geräte sind zuverlässig, sicher und halten 12 bis 15 Jahre. “
Natürlich benötigen die meisten Männer mit ED kein Penisimplantat. Aber jeder Mann, der Probleme hat, eine Erektion zu bekommen, sollte mit seinem Arzt sprechen.
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